[size=12]Über die aus Dorolins vergangen Tagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[size=12]Über die aus Dorolins vergangen Tagen

Beitrag von Schneeweissi am Do Dez 15, 2011 5:11 pm

Über die aus Dorolins vergangen Tagen

über Zwei die nicht vergessen werden sollen ich die Skaldin des Onyx. Schnee oder auch Dimlain werde ich gerufen, bin heute die, die Eure Ohren mit einer Erzähle peinigen därf..

ich hatte das vergnügen, mit einem alten Zwerg zu leben in zwischen ist 402 Menschen Jahre Alt,der Blick noch klar seine Arme Stark seine Bewegungen vom ständigen üben geschult.

Das verdankt er, zweien die aus Mittelerde leider verschwunden sind, Die eine nannte sich
Ladvarian eine hübsche Jägerin der Meschen die mit ihrem Bogen ihm durch viele Arbendteuer

half. So verband die beiden bald ein dickes Band der Freundschaft wie sie nur entsteht. Wenn oft Seite an Seite im Blut und Teilen seiner Feinde.

Die Zweite im Bunde dieser war Modeana Die Waffenmeisterin der Grossen die es auf sich nahm Dororlin bis zur Erschöpfung zu fordern fragt die orkse gegenüber der Feste Guruth sie erzittern

immer noch wenn man diese Namen Nennt egal ob gemeinsam oder auch getrennt. Sie lehrte ihn einst auch viel über Ehre und Freundschaft und schützendem Verhalten Das sich ein echter

Waffenmeister wann immer nötig für die schwachen, kranken und alten vor ihre Feinde stellt. Doch verlangt er dafür auch keine münze.

Was Dorolin sich wünschte ist klar das Erinnerung an Ladvarian und Modeana in Mittelerde Lebendig bleibt denn eines taten Sie wie wir

Sie kämpften für unser aller Freiheit glaubt es mir!

Es sang für Euch Schneeweissi inzwischen auch Dimlain genannt, die Skaldin des Onyx
Schneeweissi 14.12.2011

Schneeweissi

Anzahl der Beiträge: 38

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben